Wallnerstraße 4, 1010 Wien
Palais Esterhazy im 1. Hof

Telefon 01/5321060
wien1@beautyandlifestyle.at

Was ist Lipomassage™?

Mehr als eine "Anti-Cellulite-Waffe"!

Bei der Lipomassage™ by Endermologie™ handelt es sich um ein spezielles, computergestütztes Massageverfahren, das ursprünglich in den 80er Jahren in Frankreich zur Narbenbehandlung konzipiert und eingesetzt wurde. Dabei wurde eine Straffung der Körperkonturen und der Haut beobachtet. Seit dieser Zeit wird die Lipomassage™ by Endermologie™ als das wirksamste unter den nicht chirurgischen und nicht-invasiven Verfahren gegen Cellulite eingesetzt. Lipomassage™ by Endermologie™ ist das erste medizinische Verfahren welches von der Food and Drug Administration (FDA) – der amerikanischen Arzneimittel- und Medizinprodukt Zulassungsbehörde - zur Behandlung von Cellulite anerkannt wurde. Damit war die Lipomassage™ by Endermologie™ die weltweit erste anerkannte Methode zur Cellulite-Behandlung.

Wo ist die Lipomassage™ by Endermologie™ einsetzbar?

  • Fettansammlungen und Cellulite reduzieren, schlaffe Haut straffen
  • den Körper neu formen ohne schmerzhafte und teure Operationen
  • gezielter Fettabbau und Umfangreduktion an Problemzonen
  • Narbenkorrektur
  • Nachbehandlung von Bodystyling OP´s (Fett-Weg-Spritze und/oder Fettabsaugung)
  • Lymphstauungen
  • Hautverhärtungen
  • Bauchstraffung nach Geburt usw.

Nach mehreren Behandlungen zeigte sich bei allen Personen eine Verbesserung der Haut. Insbesondere bei Frauen kommt es zu einer deutlichen Besserung der Cellulite. Dellen an Oberschenkeln und Gesäß und Bauch reduzieren sich deutlich, die Haut wird wieder weicher, glatt und geschmeidig, erhält ihr straffes Aussehen zurück. Aus der Endermotherapie™ entwickelte sich die Lipomassage™ by Endermologie™. Nach Veröffentlichung der Ergebnisse kam es zu einer Flut von Studien in Europa und den USA, um die Wirksamkeit der LPG-Technik zu untermauern.

Copyright © 2017 Smile Spa Vertriebs GmbH . Wallnerstraße 4, 1010 Wien. Alle Rechte vorbehalten.