Lipomassage Behandlungsplan - Beauty & Lifestyle

Wallnerstraße 4, 1010 Wien
Palais Esterhazy im 1. Hof

Telefon 01/5321060
wien1@beautyandlifestyle.at

NEWSLETTER ABONNIEREN!

Behandlungsplan

Die Behandlung mit Lipomassage™ und Liftmassage™ by Endermologie™

Die Kunden werden 2-3 Mal in der Woche 35 Minuten lang behandelt. Dabei wird ein spezieller Strumpfhosenanzug getragen. Die Resultate der Behandlungen werden durch Körpervermessung und Vorher-Nachher-Fotos belegt. Die Reduktion um ein bis zwei Konfektionsgrößen ist durchaus realistisch. Polster verschwinden, aber nicht an den Stellen, wo Rundungen erwünscht sind, wie z.B. im Gesicht und an den Brüsten sondern an den gezielten Problemzonen. Darüber hinaus befreit die Wirkung der Endermologie vom Alltagsstress.

Lipomassage™ und Liftmassage™ by Endermologie™ ist ein bahnbrechendes neues Verfahren, das mittlerweile international anerkannt und auch von wissenschaftlicher Seite befürwortet wird. Bei der Bekämpfung von Cellulite und lokalen Fettansammlungen ist die Effizienz von Endermologie inzwischen unumstritten.

Während weltweit bereits über 15 Millionen Menschen von diesen Methoden überzeugt sind, hat man in Österreich noch nicht viel davon gehört. Jennifer Lopez, Angelina Jolie, Penelope Cruz setzen die neueste Technologie der Endermologie ein um Körper und Gesicht in Form zu halten. Silvester Stallones Six-Pack ist nicht nur hartem Training zu verdanken, da war ebenfalls Lipomassage™ by Endermologie™ am Werk.

Copyright © 2017 Smile Spa Vertriebs GmbH . Wallnerstraße 4, 1010 Wien. Alle Rechte vorbehalten.