Wallnerstraße 4, 1010 Wien
Palais Esterhazy im 1. Hof

Telefon 01/5321060
wien1@beautyandlifestyle.at

TRILipo by Pollogen®

TriLipo Maximus heißt die technische Errungenschaft. Erfunden von israelischen Forschern, ist es nun möglich, Fett an den Problemzonen mühelos schmelzen zu lassen. Sicht- und messbare Ergebnisse gibt es schon nach der ersten Behandlung an den Problemzonen.

Gerade an den Körperstellen, wo man mit Sport und Diäten sehr oft keinerlei Erfolge hat, hilft die TriLipo-Technologie, da man punktgenau dort behandelt, wo man Figur und Aussehen verbessern möchte. Nach ausgiebigen Schulungen der Mitarbeiterinnen, die die Behandlung durchführen, können nun ab sofort Behandlungstermine durchgeführt werden.

Die Ableitung des gelösten flüssigen Fettes wird durch gleichzeitiges Ausüben von internem und externem Druck auf die Fettschicht gesteigert. Intern führen die TriLipo-Muskelenergieimpulse zu einer Muskelkontraktion. Der Muskel hebt sich und drückt die Fettzellen zur Oberfläche. Gleichzeitig übt der Applikator einen mechanischen Druck von außen auf die Haut aus. Die Radiofrequenz verursacht eine homogene Erwärmung, das beschleunigt den Blut- und lymphatischen Kreislauf und optimiert die Oxidation und Entgiftung des Gewebes.

Copyright © 2017 Smile Spa Vertriebs GmbH . Wallnerstraße 4, 1010 Wien. Alle Rechte vorbehalten.